Haradirki.de

Links:

Hier findest du einige Links, die dir zum Mappen mit dem Hammer Editor für Half-Life 2 helfen können:

Homepages:

http://www.haradirki.de   Meine Homepage in deutsch, hier findest du immer die neuste Version dieses Tutorials, sowie Updates und vieles mehr.
     
http://www.thewall.de/   Eine sehr gute Website für Half-Life 2 Tutorials. Hier gibt es ausserdem noch Tutorials für Half-Life 1.
     
http://www.dead-in-bed.net   Meine Homepage in Englisch. Leider nicht so aktuell wie die deutsche Version ;)
     
http://www.fragpoint.de   Die Seite von Fragpoint. Im Forum findet ihr seine (sehr guten) Tutorials für Half-Life 2.

Foren:

http://haradirkisforum.12.forumer.com/   Mein eigenes Forum. Momentan leider noch leer, aber ich freu mich über jeden registrierten User.
     
http://www.mapping-tutorials.de/forum/   Der Direkt-Link zu Fragpoint's und meinem Forum

WIKIs:

Wiki auf Hl2World   Sehr gutes Wiki. Hier finden sich Rund 99 Tutorials zu Half-LIfe 2. Auf Englisch.
     
Wiki auf valvesoftware.com   Die Dokumentation zum Hammer Editor von Valve. Sehr informativ. Auf Englisch.

 

 

 

zurück zur Hauptseite

Half-Life 2 Hammer Tutorial, Copyright (c) 2005 Dirk "Haradirki" Marmann, erstellt mit Wordpad

Dieses Tutorial ist grundsätzlich Freeware und darf für den persönlichen Gebrauch weiterkopiert werden. Es darf allerdings NICHT ohne meine Einverständniss auf anderen Homepages als HTML-Datei oder zum Download angeboten werden. Es darf nichts hinzugefügt, verändert oder gelöscht werden. Weiterhin darf es nicht auf digitalen Medien, z.B. CD-Medien veröffentlicht werden, wenn ich nicht ausdrücklich meine Einverständniss dazu gegeben habe. Alle Rechte bleiben beim Autoren. Wird aus diesem Tutorial zitiert, währe ich sehr dankbar, wenn ihr dabei auf eine meiner beiden Homepages http://www.haradirki.de oder http://www.dead-in-bed.net hinweisst.

 

http://www.haradirki.de   http://www.dead-in-bed.net