Hintergrundmusik und Namen der Map:Nun will ich dir zeigen, wie du eine Hintergrundmusik in deine Map machen kannst und wie man die Schwerkraft in der Map ändert. Da Einstellungen für die gsamte Map gelten, gibt es dafür ein extra Entity - das Worldspawn heisst. Nun deselektierst du alles in deiner Map, indem du die "ESC"-Taste drückst. Nun drückst du die Taste "N" um das Entity-Fenster zu öffnen. Hier scrollst du im obersten Fenster nach ganz unten. Dort steht das Entity "Worldspawn": Wenn du trotzdem einen Brush oder ein Entity selektiert hast, kommt eine Error-meldung im Radiant: "Can't create an entity with worldspawn" Hier erkläre ich dir die Keys und deren Values:
VORSICHT: Du solltest hier darauf achten, dass im Worldspawn keine Sonderzeichen vorkommen dürfen. Sonst macht deine Map beim Compilieren den Abgang. Ebenfalls solltest du darauf achten, dass Wav-Dateien besonders gross werden können. Wenn du also nicht auf eine Hintergrundmusik verzichten willst, solltest du versuchen, sie so kurz wie möglich zu halten und durch einen loop zu wiederholen.
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