http://www.haradirki.de

Einführung:

Hier will ich dich kurz in EasyGen einführen. Da die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist, erkläre ich dir zunächst einmal die Steuerung:

  • Linke Maustaste = Freier Blick in alle Richtungen
  • Rechte Maustaste = Bewegung nach links/rechts/vorne/hinten
  • Linke und rechte Maustaste = Damit kannst du dich in der Höhe bewegen
  • Shift und linke Mousetaste = Hiermit kannst du den Playerstartpunkt verschieben (den roten Kasten)

EasyGen

Hier solltest du dich etwas mit der Steuerung vertraut machen, da es hier nur das 3D-Fenster zur Navigation gibt. An dieser Stelle möchte ich dir übrigens nochmal meine komplette EasyGen-Anleitung ans Herz legen - sie ist eine ideale Ergänzung zu diesem Tutorial.

zurück zum Abschnitt EasyGen

zurück zur Hauptseite