http://www.haradirki.de

Terrains schliessen :

Das satte wiesen-grün

So, nun haben wir unser schönes Terrain und es ist auf einer Seite noch ganz offen. Natürlich gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten, diese Seite zu schliessen - wir haben bisher nur manuell Hügel eingefügt und damit die Seiten geschlossen. Nun wollen wir zu anderen Mitteln greifen. Dazu klickst du auf den Button "Entire Flip Mirror" (mit den drei schwarzen Pfeilen darauf):

den Button "Entire Flip Mirror" anklicken

Hier kann man nun aus ein folgenden Eigenschaften wählen:

folgende Eigenschaften sind wählbar

Mirror & Flip: Die Auswahl in diesem Teil lässt das Terrain komplett duplizieren.

Mirror: Durch diese Auswahl wird nur eine Seite des Terrains gespiegelt.

Durch das Häkchen bei "Double The Grid..." wird das Terrain gespiegelt und gedreht

 

Wir wählen das letzte Kästchen im "Mirror & Flip" und setzen ein Häkchen bei "Double The Grid...":

unsere Einstellungen

Nun drückst du auf "OK", und schon verdoppelt sich das gesamte Terrain:

das fertige, duplizierte Terrain

Damit hätten wir das auch geschafft. Nun können wir das Terrain schon testen. Wie das geht, siehst du im nächsten Thema.

 

zurück zum Abschnitt EasyGen

zurück zur Hauptseite