http://www.haradirki.de

Links:

Hier findest du meine Links und noch einige weitere zum Thema mappen:

haradirki.de - hier ist das "Mutterschiff" meiner Tutorials. Natürlich kannst du hier vorbeikommen um dir die neusten Tutors zu ziehen.

http://www.shaderlab.com/q3map2/ - hier findet ihr immer die neuste Version von der Q3Map2, also dem neusten Compiler von Ydnar. Absolut empfehlenswert und einen Test wert!

http://www.shaderlab.com/q3map2/manual/ - Hier findet ihr das Handbuch zur Q3Map2. Viele Fragen werden hier erörtert, jedoch ist dafür ein gewisser englischer Wortschatz vorrausetzung.

http://qeradiant.com/manual/Q3AShader_Manual/ - die wohl beste Anleitung, wenn es um Shader geht. Hier findet ihr wirklich alle Parameter, die es für Shader gibt. Wenn es hier etwas nicht gibt, findet ihr es warscheinlich nirgends.

http://www.qeradiant.com - Hier findest du die jeweils neuste Version des Radianten.

http://digilander.libero.it/ilbanca/files_easygen.htm - hier findet ihr jeweils die neuste Version von Easygen, dem Terrain-Programm. Zwar etwas gewöhnungsbedürfig, aber ein mächtiges Tool.

 

 

zurück zur Hauptseite