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"tools/toolsareaportal" |
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Wird für func_areaportal und für func_areaportalwindow eingesetzt. Ist im Spiel unsichtbar. Das ganze Thema Areaportals findest du hier. |
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"tools/toolsblack" |
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Schwarze Textur |
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"tools/toolsblock_los" |
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Blockt die Sicht der NPCs und Bots. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsblockbullets" |
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Blockt Schusswaffen. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsblocklight" |
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Blockt das Licht, erstellt also Schatten. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsclip" |
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Blockt alles. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/playerclipcontrol" |
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Blockt Player Control. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsfog" |
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Nebel |
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"tools/toolshint" |
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Erzeugt ein Leaf. Wird bei Hintbrushs benutzt. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsinvisible" |
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Solide Textur, wirft keinen Schatten. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsladder" |
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Wenn eine Seite eines Brushs mit der Textur belegt ist, kann man an dieser Seite hochklettern. Wird für Leitern benutzt. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsnodraw" |
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Solid, schützt vor Leaks, begrenzt die Sicht wenn die Textur auf allen Seiten eines Brushs ist. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/npcclip" |
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Blockt NPCs. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsoccluder" |
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Wird bei func_occluder benutzt. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsorigin" |
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Wurde in HL1 für rotierende Objekte benutzt. Kann immer noch für Türen (func_door_rotating) benutzt werden. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsplayerclip" |
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Blockt den Spieler, aber keine NPCs etc. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsskip" |
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Brushseiten mit dieser Textur werden nicht berechnet. Ist im Spiel unsichtbar. |
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"tools/toolsskybox" |
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Wird bei Skyboxen benutzt. |
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"tools/skyfog" |
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Für Nebel in der Skybox. |
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"tools/toolstrigger" |
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Wird für trigger verwandt, ebenso in Counter-Strike: Source für Buyzones, Hostage Rescue Zone und Bombpunkte. Ist im Spiel unsichtbar. |